Getriebe 323

DF 323

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
Hallo zusammen...

Kennt ihr jemanden der ein Getriebe vom 323 verkauft? Bei meinem lässt sich der zweite Gang nicht mehr einlegen.Es sieht so aus als hätte sich das Zahnrad auf der Welle festgefressen.Ich wohne im Saarland und möchte nicht wirklich bis Rom fahren für ein Getriebe.Danke an alle
 
hey ich bin auch aus dem saarland und ich glaube zu wissen wo noch ein 323 liegt . das ding wurde mir jedenfalls angeboten ist nur noch die hälfte da also der hintere teil . wenn ich mehr weiss könnten wir uns wieder kurzschliessen den ich bräuchte von dem teil auch was vielleicht könnten wir den ja zusammen kaufen dann hättest du ein getriebe. ist nicht weit und vorallem bestimmt imens billig.

was meinst du?

mfg aus der nähe losheim
 
Hallo,

ich habe noch ein Getriebe vom 323 liegen, sehr wenig Stunden, Standort 46419 Isselburg, Tel. 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493.

Grüße Tim Bollwerk
 
Zurück
Oben Unten