IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe einen 1056XL Bj. 83 mit einem 30 Km/H Getriebe, würde günstig an ein gutes 40 Km/H Getriebe kommen, auch vom 1056, Bj.85, passt das bei mir, bzw. was ist sonst noch andersch an dem Schlepper? Wäre der 40Km/H tauglich?
Vielen Dank für eure Antworten!!
Ich habe einen 1056XL Bj. 83 mit einem 30 Km/H Getriebe, würde günstig an ein gutes 40 Km/H Getriebe kommen, auch vom 1056, Bj.85, passt das bei mir, bzw. was ist sonst noch andersch an dem Schlepper? Wäre der 40Km/H tauglich?
Vielen Dank für eure Antworten!!