Getriebe 956

war mal946 fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 August 2007
Beiträge
53
Ort
61118 Gronau
Hallo
da wir bis zur Herbstbestellung nen 956 oder so kaufen wollen hab ich schon mal son bischen nach angeboten gesurft dabei fiel mir ins auge das die 56er probleme mit rausspringenden gängen haben.
Nun meine frage:Was kann das sein und ist es reparabel?
Ich danke für jede antwort.
mfg.
winkler
 
Mein 956 hat 6100 Betr.Std und hat nie probleme mit gang rauspringen
 
Bei unserm 956 greift der Ackergang manchmal nicht richtig, wenn man dann die Kupplung loslässt ratscht es einmal und dann muss man die Gruppe nocheinmal einlegen.Passiert auch nur ganz selten, deshalb also halb so schlimm/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Übrigens: der 956 hat mittlerwile 9400 Std und es ist noch die 1. Kupplung drin/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG
 
Servus,
also ich fahre einen 856 mit 8500 Stunden und es gab bis jetzt noch nie Probleme mit dem Getriebe, dass die Gänge rausspringen
Hab ihn momentan komplett zerlegt und musste am Ganggestänge was erneuern, weil zu viel Spiel in den Ganghebeln war
 
Zurück
Oben Unten