war mal946 fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo
da wir bis zur Herbstbestellung nen 956 oder so kaufen wollen hab ich schon mal son bischen nach angeboten gesurft dabei fiel mir ins auge das die 56er probleme mit rausspringenden gängen haben.
Nun meine frage:Was kann das sein und ist es reparabel?
Ich danke für jede antwort.
mfg.
winkler
da wir bis zur Herbstbestellung nen 956 oder so kaufen wollen hab ich schon mal son bischen nach angeboten gesurft dabei fiel mir ins auge das die 56er probleme mit rausspringenden gängen haben.
Nun meine frage:Was kann das sein und ist es reparabel?
Ich danke für jede antwort.
mfg.
winkler