SZ-D-436
Aktives Mitglied
Hallo Schrauber,
es gibt ja schon viele Beiträge zum Thema abdichten von Getriebe aber ich hab mal eine etwas andere Frage.... Mein 745 tropft drückt oben aus der dichtung vom Deckel immer ein wenig öl raus! Ich kann aber nicht die Dichtung wechseln ohne die ganze Kabine auseinander zu nehmen und das geht aus finanziellen gründen leider gar nicht!! Habt ihr nen tipp wie ich das dicht bekomme?? Gibt es nicht so dichtmasse die man von aussen so wie silikon auftragen kann??? ist ja nur vorübergehend bis ich mehr geld hab!!
Ich wäre also echt über alle tipps dankbar!!
Schönen Sonntag noch!
Sören
es gibt ja schon viele Beiträge zum Thema abdichten von Getriebe aber ich hab mal eine etwas andere Frage.... Mein 745 tropft drückt oben aus der dichtung vom Deckel immer ein wenig öl raus! Ich kann aber nicht die Dichtung wechseln ohne die ganze Kabine auseinander zu nehmen und das geht aus finanziellen gründen leider gar nicht!! Habt ihr nen tipp wie ich das dicht bekomme?? Gibt es nicht so dichtmasse die man von aussen so wie silikon auftragen kann??? ist ja nur vorübergehend bis ich mehr geld hab!!
Ich wäre also echt über alle tipps dankbar!!
Schönen Sonntag noch!
Sören