Getriebe abdichten...

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
Hallo Schrauber,
es gibt ja schon viele Beiträge zum Thema abdichten von Getriebe aber ich hab mal eine etwas andere Frage.... Mein 745 tropft drückt oben aus der dichtung vom Deckel immer ein wenig öl raus! Ich kann aber nicht die Dichtung wechseln ohne die ganze Kabine auseinander zu nehmen und das geht aus finanziellen gründen leider gar nicht!! Habt ihr nen tipp wie ich das dicht bekomme?? Gibt es nicht so dichtmasse die man von aussen so wie silikon auftragen kann??? ist ja nur vorübergehend bis ich mehr geld hab!!
Ich wäre also echt über alle tipps dankbar!!

Schönen Sonntag noch!
Sören
 
wenn es der Deckel ist was ich meine..., ist nicht so schlimm, das einzige was du tun musst ist Sitz abschrauben, Fussmatte raus, Deckel von Kabinenboden runterschrauben und dann sieht man den Deckel vom Getriebe, Deckel abschrauben, saubermachen Dichtungsmasse rauf zusammenschrauben fertig, kostet vielleicht eine Dose Bremsenreiniger und eine Tube Dichtungsmasse/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja also es müsste der Deckelabgedichtet werden, dass ist schon richtig!! Aber direkt über dem Deckel ist ne Stange von der Kabin, ist ja die Comfort 2000 oder gibt es nen trick wie man da ran kommt?? Hat das von euch schonmal jemand gemacht?? das Problem ist das er in ´3 Tagen wieder fit sein muss!!
 
aso, ich war jetzt auf die XL Kabine gewesen...
kommt man hinten bei der Hydraulik beim Deckel nicht hin zum abschrauben?
 
was für dichtungsmaße verwendet ihr? weis irgendwer nen internet shop wo man was bestellen kann? der case kleber kleine tube 25 euro ist mir bald bischen teuer. mfg
 
Also ich habe den Deckel jetzt soweit freigelegt das ich nur an die vorderen schrauben nicht dran komme!! Aber selbst wenn ich die schrauben lösen könnte würde ich den Deckel ja da nicht raus bekommen weil da ja noch ein 4 Kant stahl von der Kabine dürber geht.... Und Vorne komme ic nicht dran bis jetzt da muss ich dann wohl erst Lenkrad Schaltung Anzeigen usw abbauen damit ich vorne die große Verkleidung abkriege.....
 
Zurück
Oben Unten