manne523
Mitglied
hallo,
habe ein problem mit meinem getriebeöl und zwar drückt es mir wenn ich fahre das getriebeöl zur entlüftung raus
es ist ein ihc 523 mit agriomatik
es sieht so aus wie wenn das öl schäumen würde. filter sind alle sauber.
weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte jemand schon so ein problem??
das problem tauchte auf einmal auf und wird immer schlimmer
habe ein problem mit meinem getriebeöl und zwar drückt es mir wenn ich fahre das getriebeöl zur entlüftung raus
es ist ein ihc 523 mit agriomatik
es sieht so aus wie wenn das öl schäumen würde. filter sind alle sauber.
weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte jemand schon so ein problem??
das problem tauchte auf einmal auf und wird immer schlimmer