Pumpenmann
Neues Mitglied
Hallo ich heise Guido und bin neu im Forum.
Nun habe ich eine Frage. Ich habe einen Farmall 324 D mit Agriomatik Getriebe, der Trecker ist Bj. 1958
Mir ist aufgefallen wenn ich die kleinen Gänge also die weißen Zahlen auf dem Schalthebel nutze und den Trecker im Standgas laufen lasse trete ich die Kupplung und lasse sie dann wieder los ändert sich nichts an der Drehzahl des Motors! Aber wenn ich umschalte auf die schnellen Gänge, also die roten Zahlen auf dem Schalthebel,und ich lasse die Kupplung kommen geht die Drehzahl rapiede runter!! Was kann das sein ?
über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Guido
Pumpenmann
Nun habe ich eine Frage. Ich habe einen Farmall 324 D mit Agriomatik Getriebe, der Trecker ist Bj. 1958
Mir ist aufgefallen wenn ich die kleinen Gänge also die weißen Zahlen auf dem Schalthebel nutze und den Trecker im Standgas laufen lasse trete ich die Kupplung und lasse sie dann wieder los ändert sich nichts an der Drehzahl des Motors! Aber wenn ich umschalte auf die schnellen Gänge, also die roten Zahlen auf dem Schalthebel,und ich lasse die Kupplung kommen geht die Drehzahl rapiede runter!! Was kann das sein ?
über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Guido
Pumpenmann