Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Hallo,
am Allrad-Kupplungshebel meines 633 tritt "etwas" Öl aus. Noch nichts schlimmes, aber es stört micht langsam.
Wie ist die Sache abgedichtet? Simmering, O-Ring?
Wie groß ist der Aufwand um die Sache wieder dicht zu bekommen?
Danke für Meldungen.
Treckerfahrer
am Allrad-Kupplungshebel meines 633 tritt "etwas" Öl aus. Noch nichts schlimmes, aber es stört micht langsam.
Wie ist die Sache abgedichtet? Simmering, O-Ring?
Wie groß ist der Aufwand um die Sache wieder dicht zu bekommen?
Danke für Meldungen.
Treckerfahrer