Getriebe D8-62 Mähdrescher

D8-62-driver

Neues Mitglied
Registr.
25 Dezember 2017
Beiträge
3
Ort
55758 Niederwörresbach
Hallo , ich habe ein  Problem beim Getriebe eines D8-62- 1. Gang hält nicht mehr.

Da ich zwei dieser Drescher habe wolllte ich die Achse mit Getriebe umbauen . Nach dem Ausbau festgestellt dass auch das zweite Getriebe Abnutzung auf einem Ritzel hat. Zudem sind es unterschiedliche Getriebe  1x ZP 1 (das dürfte aus dem Hause ZF sein) und einmal ein Getrag Typ 511.

Kann mir jemmand mit ET-Listen oder Anleitung zum Tausch der Getriebeeingangswelle helfen ?

Danke
 
Hallo "D8-62-driver". Im D8-62 war entweder ein GETRAG oder ZP Getriebe drin. Hab einen ET-Katalog mit beiden. Bei Interesse PM an mich.

Gruß Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten