D8-62-driver
Neues Mitglied
Hallo , ich habe ein Problem beim Getriebe eines D8-62- 1. Gang hält nicht mehr.
Da ich zwei dieser Drescher habe wolllte ich die Achse mit Getriebe umbauen . Nach dem Ausbau festgestellt dass auch das zweite Getriebe Abnutzung auf einem Ritzel hat. Zudem sind es unterschiedliche Getriebe 1x ZP 1 (das dürfte aus dem Hause ZF sein) und einmal ein Getrag Typ 511.
Kann mir jemmand mit ET-Listen oder Anleitung zum Tausch der Getriebeeingangswelle helfen ?
Danke
Da ich zwei dieser Drescher habe wolllte ich die Achse mit Getriebe umbauen . Nach dem Ausbau festgestellt dass auch das zweite Getriebe Abnutzung auf einem Ritzel hat. Zudem sind es unterschiedliche Getriebe 1x ZP 1 (das dürfte aus dem Hause ZF sein) und einmal ein Getrag Typ 511.
Kann mir jemmand mit ET-Listen oder Anleitung zum Tausch der Getriebeeingangswelle helfen ?
Danke