+IHC 733+
Bekanntes Mitglied
Seit 14 Tagen besitze ich einen 733. Jetzt habe ich folgendes Phänomen festgestellt. Wenn ich die Straßengruppe oder auch die Rückwärtsgruppe eingelegt habe und der andere Schaltheben in Neutral ist, dann bewegt sich der Schlepper. Habe das bisher nur im kalten Zustand bemerkt. Warm habe ich da noch nicht drauf geachtet. Ist das normal?