Getriebe IHC 733

+IHC 733+

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2011
Beiträge
123
Ort
26605 Aurich
Seit 14 Tagen besitze ich einen 733. Jetzt habe ich folgendes Phänomen festgestellt. Wenn ich die Straßengruppe oder auch die Rückwärtsgruppe eingelegt habe und der andere Schaltheben in Neutral ist, dann bewegt sich der Schlepper. Habe das bisher nur im kalten Zustand bemerkt. Warm habe ich da noch nicht drauf geachtet. Ist das normal?
 
Hallo,

da kann ich Kurti nur zustimmen! Das gleiche hat mein 633 auch den kann ich im Winter noch nicht mal anrollen lassen ohne das ein Anderer Schlepper zieht weil im kalten Zustand das Getriebe so schwer läuft. Das wirst du aber auch im warmen Zustand haben, dass wenn die Gruppe noch eingelegt ist das Getriebe ein wenig spannt und nicht komplett frei läuft bei getretener Kupplung:

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben Unten