Mario JN39
Mitglied
...so, um es abzukürzen, ich habe heute den Schlepper gekauft.
Werde jetzt die nächste Zeit mal abwarten was alles gemacht werden muss.
Ich habe 2400.- dafür gegeben...
Einige Dinge sind mir noch nicht ganz klar. Die Fahrgestellnummer finde ich so nicht in den einschlägigen Seiten, die fangen alle mit NTxxx an und sind mit Bj. 58-59 angegeben..
Meiner hat GE-xxx und ist Bj. 57. Handelt es sich vielleicht um ein Vorserienmodell oder ähnliches ?
Gruß Mario
Werde jetzt die nächste Zeit mal abwarten was alles gemacht werden muss.
Ich habe 2400.- dafür gegeben...
Einige Dinge sind mir noch nicht ganz klar. Die Fahrgestellnummer finde ich so nicht in den einschlägigen Seiten, die fangen alle mit NTxxx an und sind mit Bj. 58-59 angegeben..
Meiner hat GE-xxx und ist Bj. 57. Handelt es sich vielleicht um ein Vorserienmodell oder ähnliches ?
Gruß Mario