Hi
Ich hab von meinem Opa einen 353 geerbt.Leider ist der Schlepper fast unfarbar da ich nur im stehen einen Gang einlegen kann.Selbst mit Zwischengas lässt es sich ohne krachen nicht schalten.Das Getriebe ist ein 6-Gang Getriebe.
Die Kupplung ist auch schon den fast gesamten Weg nachgestellt.Der Schlepper hat ca 8900 h Stunden drauf.
Sind die Synchronringe defekt oder eher die Kupplung ?
Ich hab von meinem Opa einen 353 geerbt.Leider ist der Schlepper fast unfarbar da ich nur im stehen einen Gang einlegen kann.Selbst mit Zwischengas lässt es sich ohne krachen nicht schalten.Das Getriebe ist ein 6-Gang Getriebe.
Die Kupplung ist auch schon den fast gesamten Weg nachgestellt.Der Schlepper hat ca 8900 h Stunden drauf.
Sind die Synchronringe defekt oder eher die Kupplung ?