brotrinde
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wenn ich mit meinem 533 im 4. Staßengang fahre, dann macht das Getriebe bei belastung geräusche. Im 2. und 3. Gang ist nichts zu hören. Kann mir jemand was sagen?
mfg Florian
wenn ich mit meinem 533 im 4. Staßengang fahre, dann macht das Getriebe bei belastung geräusche. Im 2. und 3. Gang ist nichts zu hören. Kann mir jemand was sagen?
mfg Florian