war mal946 fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein Vater meint das bei unserem 946 die Getriebe Eingangswelle ausgeschlagen ist Habe schon mit einem Ersatzteil Händler aus Dänemark telefoniert dieser sagte mir es gäbe zwei arten
mit verschiedenen Größen. Welche unserer hat könne er mir nicht sagen. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen welche meiner hat oder muss ich sie ausbauen und messen er ist bj. 72 und hatte früher 85ps (nun hat er 100).
mfg.
winkler
mein Vater meint das bei unserem 946 die Getriebe Eingangswelle ausgeschlagen ist Habe schon mit einem Ersatzteil Händler aus Dänemark telefoniert dieser sagte mir es gäbe zwei arten
mit verschiedenen Größen. Welche unserer hat könne er mir nicht sagen. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen welche meiner hat oder muss ich sie ausbauen und messen er ist bj. 72 und hatte früher 85ps (nun hat er 100).
mfg.
winkler