Matze d432
Neues Mitglied
Hallo IHC-freunde ich habe mir einen IHC D432 zugelegt in einem Desolaten Zustand, (in strömendem Regen angeschaut und Probefahrt durchgeführt) bei der 2. Fahrt da Heim geht jetzt kein Vorwärtsgang mehr. Steht der Handhebel in Neutral alles i.O. Schalte ich in die Ackergang-Gruppe oder die Straßengang-Gruppe und der Schalthebel steht in Neutral fährt der Schlepper Rückwärts. Lege ich einen Gang ein, egal welchen Vorwärts oder Rückwärts, passiert vom Getriebe her nichts mehr. Außer das der Motor wie unter Last anfahren möchte.
Kann mir jemand weiter helfen ist es ein Bedienfehler oder ein technischer Defekt?
Kann mir jemand weiter helfen ist es ein Bedienfehler oder ein technischer Defekt?