Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Guten Abend !!!
Habe heute früh Pflanzenschutzspritzentüv gehabt das bedeute das ich mit meinem 844XLA BJ1987 30KM/h etwa 15km fahren musste
aber nur volles Rohr nach dem ich wieder zuhause war habe ich das Gespann in die halle gestellt am Abend als ich nachhause kam
musste ich feststellen das unter dem Traktor eine ÖLlache war so die suche ergab das an der Getiebeausgangsseite von dem Kaderntriebling
das Öl raus kam !!
Meine Frage zum schluss kann man den Triebling einfach ausbauen oder ist das ein mortz aufwand ??
Hat das vieleicht schon mal jemand gemacht oder eine Explosionszeichnung wie das Innenleben aufgebaut ist !?
Schon mal danke im voraus!!
Gruß Tobi
Habe heute früh Pflanzenschutzspritzentüv gehabt das bedeute das ich mit meinem 844XLA BJ1987 30KM/h etwa 15km fahren musste
aber nur volles Rohr nach dem ich wieder zuhause war habe ich das Gespann in die halle gestellt am Abend als ich nachhause kam
musste ich feststellen das unter dem Traktor eine ÖLlache war so die suche ergab das an der Getiebeausgangsseite von dem Kaderntriebling
das Öl raus kam !!
Meine Frage zum schluss kann man den Triebling einfach ausbauen oder ist das ein mortz aufwand ??
Hat das vieleicht schon mal jemand gemacht oder eine Explosionszeichnung wie das Innenleben aufgebaut ist !?
Schon mal danke im voraus!!
Gruß Tobi