Moin,
bei Ölablaßschrauben werden Dichtringe irgendwelcher Art verwandt, wenn ich mich recht erinnere werden Wasser- oder Gas- oder was weiß ich für Leitungen mit Hanf oder Teflonband oder irgend einem anderen Dichtmmittel eingesetzt.
Das einzige Gewinde, das dicht wird ist ein konisches Gewinde, welches an einigen Ablaßschrauben verwendet wird.
Zur eigentlichen Frage: Ja, das sind Sacklöcher, bei meinem 353 sind die nicht in Benutzung, da ich die halter für die Hubstreben irgendwann einmal abgeschraubt habe.
Grüße
Frank