war mal946 fahrer
Bekanntes Mitglied
Hallo
wir wollen uns jetzt wahrscheinlich einen 1255/1455 kaufen jetzt ist meine Frage wie das denn mit der Getriebeeingangswelle ist da ich weis das die gerne mal bei den 46ern ausschlägt und der 1255 ja nicht viel anderst ist ist nun meine Frage ob die Getriebeeingangswelle auch bei den 55ern so gerne ausschlägt.
mfg.
winkler
wir wollen uns jetzt wahrscheinlich einen 1255/1455 kaufen jetzt ist meine Frage wie das denn mit der Getriebeeingangswelle ist da ich weis das die gerne mal bei den 46ern ausschlägt und der 1255 ja nicht viel anderst ist ist nun meine Frage ob die Getriebeeingangswelle auch bei den 55ern so gerne ausschlägt.
mfg.
winkler

