Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo, leider habe ich bemerkt das der Wellendichtring an meiner Getriebeeingangswelle undicht ist. nach entfernen der Wellenmuffe merkt man auch, dass die Welle sehr viel Spiel hat, vermutlich muss auch das Lager neu. Ich habe die eine Mutter und die drei Schrauben entfernt, laut WerkstattBuch soll man die Welle nun samt Lagerbock nach unten raus ziehen können. Ich habe schon alles versucht und überall rum gehebelt und geschlagen, das Ding sitzt bombenfest! Hat einer einen Trick auf Lager?