Hallo Zusammen,
Wenn ich bei meinen 1455xl Bj. 93 im Stand die Kupplung kommen lasse, höhr ich ein Geräusch im Getriebe. Egal ob im 1 bis 4 Gang. Auch beim Rückwertsgang. Wenn ich langsamm mit Standgas in die Maschinenhalle fahr, bekommt er einen lastwechsel im Getriebe, da kann ich das Geräusch auch höhren.
Es ist nicht extrem laut....aber höhrbar.
Könntet ihr mir Helfen was das eventuell sein kann.....bzw. was ich tun kan...........da ich frühezeitig reagieren möchte um einen Schaden zu vermeiden.
Gäbe es Firmen die das ZF Getriebe überholen?? Oder Reparaturhandbücher damit man es selbst repariern kann.
Mfg Miche1455
Wenn ich bei meinen 1455xl Bj. 93 im Stand die Kupplung kommen lasse, höhr ich ein Geräusch im Getriebe. Egal ob im 1 bis 4 Gang. Auch beim Rückwertsgang. Wenn ich langsamm mit Standgas in die Maschinenhalle fahr, bekommt er einen lastwechsel im Getriebe, da kann ich das Geräusch auch höhren.
Es ist nicht extrem laut....aber höhrbar.
Könntet ihr mir Helfen was das eventuell sein kann.....bzw. was ich tun kan...........da ich frühezeitig reagieren möchte um einen Schaden zu vermeiden.
Gäbe es Firmen die das ZF Getriebe überholen?? Oder Reparaturhandbücher damit man es selbst repariern kann.
Mfg Miche1455