Hallo zusammen,
ich habe aktuell leider ein großes Probelm. Nach dem Einbau einer neuen Kuppulung macht mein Getriebe vom 1246 sehr grausame Geräusche.
Wird die Fahrkupplung betätigt ist das Geräusch sofort weg. Das Geräusch ist auch unabhängig von der Gruppen- oder Gangschaltungsstellung.
Betätige ich die Zapfwellenkupplung bleibt das Geräusch bestehen.
Ich habe euch hierzu einmal ein Video auf YouTube hochgeladen youtube.com/shorts/o28Mch87PYc?feature=share. Vielleicht habt Ihr eine Idee was es ist ich kann es mir einfach nicht erklären. Anbei noch zwei Fotos der Getriebeeingangswelle für den Fahrantrieb sowie der dazugehörigen Hohlwelle. Ich finde alles sieht noch relativ gut aus.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen sonst der Traum von einen 1246 schnell wieder vorbei
Gruß
Jannik
ich habe aktuell leider ein großes Probelm. Nach dem Einbau einer neuen Kuppulung macht mein Getriebe vom 1246 sehr grausame Geräusche.
Wird die Fahrkupplung betätigt ist das Geräusch sofort weg. Das Geräusch ist auch unabhängig von der Gruppen- oder Gangschaltungsstellung.
Betätige ich die Zapfwellenkupplung bleibt das Geräusch bestehen.
Ich habe euch hierzu einmal ein Video auf YouTube hochgeladen youtube.com/shorts/o28Mch87PYc?feature=share. Vielleicht habt Ihr eine Idee was es ist ich kann es mir einfach nicht erklären. Anbei noch zwei Fotos der Getriebeeingangswelle für den Fahrantrieb sowie der dazugehörigen Hohlwelle. Ich finde alles sieht noch relativ gut aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen sonst der Traum von einen 1246 schnell wieder vorbei
Gruß
Jannik