Guzzidriver
Neues Mitglied
Hallo Miteinander,
Habe einen D 320 bjhr.1959 mit Feststellbremse und Agriomatik.
Beim Fahren macht der 7. Gang unter Last richtig laute heulende bis kreischende Geräusche. Je nach Temperatur bis hin zum Leistungsverlust unter Last. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder kennt dieses Problem.
Die Getriebe Eingangswelle müsste bei meinem noch geteilt sein mit Nadelkranz, da in späteren Baujahren die Welle dann durchgehend ist.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Peter
Geht nicht gibt´s nicht nur die Frösch hüpfe!
Habe einen D 320 bjhr.1959 mit Feststellbremse und Agriomatik.
Beim Fahren macht der 7. Gang unter Last richtig laute heulende bis kreischende Geräusche. Je nach Temperatur bis hin zum Leistungsverlust unter Last. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder kennt dieses Problem.
Die Getriebe Eingangswelle müsste bei meinem noch geteilt sein mit Nadelkranz, da in späteren Baujahren die Welle dann durchgehend ist.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Peter
Geht nicht gibt´s nicht nur die Frösch hüpfe!