Hallo, bei meinem IHC 624 S rattert das Getriebe sehr lautstark, wenn man zum Beispiel mit getretener Kupplung an eine Kreuzung rollt.
Ist das "normal", oder hat mein Exemplar einen Getriebeschaden?
Außerdem springt der Gruppenschalthebel gelegentlich raus.
Das Problem hat aber der 523 S von meinem Onkel auch, und der meint, das wäre keine teuere Sache, nur so eine Art Feder, die den Schalthebel hält.
Aber nach Auskünften von mehreren IHC Fahren ist eine der Schwachstellen von IHC wohl das Getriebe.
Ist es normal, dass mein IHC 624 S beim beschleunigen auffällig blauen bis schwarzen Rauch abgibt?
Ölwechsel wurde vor kurzem gemacht...
Ein IHC 654 aus meinem Ort raucht ungefähr genauso...
Sieht zwar geil aus, macht mir aber ab und zu Gedanken...
Meinungen und Erfahrungen von IHC Fahren würden mich freuen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ist das "normal", oder hat mein Exemplar einen Getriebeschaden?
Außerdem springt der Gruppenschalthebel gelegentlich raus.
Das Problem hat aber der 523 S von meinem Onkel auch, und der meint, das wäre keine teuere Sache, nur so eine Art Feder, die den Schalthebel hält.
Aber nach Auskünften von mehreren IHC Fahren ist eine der Schwachstellen von IHC wohl das Getriebe.
Ist es normal, dass mein IHC 624 S beim beschleunigen auffällig blauen bis schwarzen Rauch abgibt?
Ölwechsel wurde vor kurzem gemacht...
Ein IHC 654 aus meinem Ort raucht ungefähr genauso...
Sieht zwar geil aus, macht mir aber ab und zu Gedanken...
Meinungen und Erfahrungen von IHC Fahren würden mich freuen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif