Getriebeöl 433

Florian_BY

Mitglied
Registr.
26 Mai 2013
Beiträge
13
Ort
945xx BY
Servus zusammen!

könnt mir jmd sagen wo die Schrauben zum Ablassen, Einfüllen und Kontrollieren des Getriebeöl‘s sind? 

Wie oft wechselt ihr das GetriebeÖl? 

Gruß Flo
 
Hallo, nimm mal die Suchfunktion: Getriebeöl 433, da gibt es ein paar gute Beiträge dazu. Lies auch den  mit " Getriebe 433 defekt? "

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten