Florian_BY
Mitglied
Servus zusammen!
könnt mir jmd sagen wo die Schrauben zum Ablassen, Einfüllen und Kontrollieren des Getriebeöl‘s sind?
Wie oft wechselt ihr das GetriebeÖl?
Gruß Flo
könnt mir jmd sagen wo die Schrauben zum Ablassen, Einfüllen und Kontrollieren des Getriebeöl‘s sind?
Wie oft wechselt ihr das GetriebeÖl?
Gruß Flo