Hi Jungs,
da unser 624 im moment im Dauereinsatz ist (alte Scheune wird abgerissen) bin ich brav am Ölstände und kontrollieren getriebeöl ist etwas zu wenig, wisst ihr welches ich dafür brauche? Im Handbuch konnte ich auf die schnelle nix finden.
Gruß Markus
da unser 624 im moment im Dauereinsatz ist (alte Scheune wird abgerissen) bin ich brav am Ölstände und kontrollieren getriebeöl ist etwas zu wenig, wisst ihr welches ich dafür brauche? Im Handbuch konnte ich auf die schnelle nix finden.
Gruß Markus