Getriebeöl 633

die ablasschraube sitzt immer am tiefsten punkt(eigentlich irgendwie logisch)am getriebe,bei meinem z.b sitzt sie im differentialgehäuse hinten(in fahrtrichtung gesehen),.die andere schraube weiter vorne im bereich der kupplungsglocke dient zur kontrolle des ölstandes,aber das gilt hier nur für meinen typ,wies bei deinem aussieht kann ich dir leider nicht genau beschreiben.schau einfach mal drunter dann siehst du schon wo eine schraube sitzt,die für das ablassen zu lösen ist.

http://www.feuerwehr-weiten.de
 
Hallo!

Der 633 verfügt über 2 Getriebeoilablassschrauben,eine hinter der Kupplungsglocke und eine zu hinterst unter der Zapfwelle!Zum füllen verwendest du die öffnung vor dem Fahrersitz!Die Nieveauschraube befindet sich unter den Ttittbrett,rechter Seite!

Gruss
 
Hallo,

Hand- und Werkstattbücher auf CD gibt‘s für kleines Geld bei Norbert (IHC383) unter eMail-Adresse: ihc(at)onlinehome.de (Er hat hier im Forum nen Thread, wo es ne aktuelle Literaturliste gibt).

Besser man hat sowas, wenn man den Schraubenschlüssel am Schlepper ansetzt, sonst ist das Geheule später groß! :-(

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&USER=user_334647&threadid=2&entryid=1092853089&mainid=1092853089&page=5
 
Zurück
Oben Unten