Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
will an meinem 633 das Getriebeöl wechseln hab aber nur eine Ablassschraube ziemlich weit vorn gefunden.Ist das die einzige oder gibts weiter hinten noch eine?
will an meinem 633 das Getriebeöl wechseln hab aber nur eine Ablassschraube ziemlich weit vorn gefunden.Ist das die einzige oder gibts weiter hinten noch eine?