Getriebeöl 644

westi644

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2011
Beiträge
271
Ort
55595 Winterburg
Hallo zusammen,
will an meinem 644 das Getriebeöl wechseln.
Laut Anleitung soll ja SAE80 bzw. 90 rein.
Habe dann mal bei Liqui Moly im Produktfinder gesucht und da kam dann unter anderem STOU10W-30 raus.
Hat jemand erfahungen damit?
Wäre ja ganz interessant, weil es auch im Motor und der Hydraulik einsetzbar sein soll.

http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_4722.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf
 
Hör doch auf mit diesen Allzweck oder Universalölen. Mach das Öl rein, das in der Betriebsanleitung angegeben ist, dann bist Du auf der sicheren Seite. Gruß vom "Linksdreher".
 
Das Zeug würde ich da auch nicht rein kippen.  Wird viel zu dünnflüssig sein.

Wenn du kein Agriomatik Getriebe hast einfach Stino 80W90 auffüllen und fertig
 
Ok danke für die Meinungen.

Werde mir dann mal 60 Ltr. kaufen, geht ja bißchen was rein....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Hier mal das Datenblatt falls du die Infos noch nicht hast.

554_844_1974-10_3.jpg
 
Danke für die Übersicht.

nun weiß ich, dass ich insgesamt nur 42ltr brauche, hab ja das 16+8 Getriebe. 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zurück
Oben Unten