westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
will an meinem 644 das Getriebeöl wechseln.
Laut Anleitung soll ja SAE80 bzw. 90 rein.
Habe dann mal bei Liqui Moly im Produktfinder gesucht und da kam dann unter anderem STOU10W-30 raus.
Hat jemand erfahungen damit?
Wäre ja ganz interessant, weil es auch im Motor und der Hydraulik einsetzbar sein soll.
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_4722.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf
will an meinem 644 das Getriebeöl wechseln.
Laut Anleitung soll ja SAE80 bzw. 90 rein.
Habe dann mal bei Liqui Moly im Produktfinder gesucht und da kam dann unter anderem STOU10W-30 raus.
Hat jemand erfahungen damit?
Wäre ja ganz interessant, weil es auch im Motor und der Hydraulik einsetzbar sein soll.
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_4722.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf