Markus N
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein Kollege hat ein Fendt Favorit 1 Bj.59.
Er möchte das Getriebeöl wechseln, aber hat keine Unterlagen dazu.
Vielleicht weiß jemand welches Öl da rein gehört?
Der Lama-Händler meinte 80er Getriebeöl wäre immer gut, aber 15w40 geht auch. Kann das jemand bestätigen?
Die Hydraulik ist ein getrenntes System, was kippt man da am besten rein?
Für den Motor verwendet er 15w40.
Danke
Markus
mein Kollege hat ein Fendt Favorit 1 Bj.59.
Er möchte das Getriebeöl wechseln, aber hat keine Unterlagen dazu.
Vielleicht weiß jemand welches Öl da rein gehört?
Der Lama-Händler meinte 80er Getriebeöl wäre immer gut, aber 15w40 geht auch. Kann das jemand bestätigen?
Die Hydraulik ist ein getrenntes System, was kippt man da am besten rein?
Für den Motor verwendet er 15w40.
Danke
Markus