harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nachdem ich nun meine Hydraulik in Ordnung gebracht habe, und ich gesehen habe welche Plörre im Differential ist, sollen nur alle Öle gewechselt werden.
Motoröl ist bekannt, jedoch welche und wieviel Öl kommt ins Differential und ins Getriebe (D-436)
Wo sind die Einfüll und Ablassöffnungen bzw. Füllstandsöffnungen ?
Harald
nachdem ich nun meine Hydraulik in Ordnung gebracht habe, und ich gesehen habe welche Plörre im Differential ist, sollen nur alle Öle gewechselt werden.
Motoröl ist bekannt, jedoch welche und wieviel Öl kommt ins Differential und ins Getriebe (D-436)
Wo sind die Einfüll und Ablassöffnungen bzw. Füllstandsöffnungen ?
Harald