holzformer1
Bekanntes Mitglied
Hallo und guten Tag.
Ich hätte eine Frage an die Gruppe ,ich bin im Besitz eines 353 ihc Baujahr 1970.
Ich habe vor das Getriebeöl zu tauschen,da noch das erste drin ist. Jetzt meine Frage wie ich am besten vorgehen soll und mit der Menge habe ich mein Problem.wie viel müssen eingefüllt werden,wann weis ich das die Menge stimmt.Ist da ein Ölmessstab?
im Voraus vielen Dank für euere Information
Ich hätte eine Frage an die Gruppe ,ich bin im Besitz eines 353 ihc Baujahr 1970.
Ich habe vor das Getriebeöl zu tauschen,da noch das erste drin ist. Jetzt meine Frage wie ich am besten vorgehen soll und mit der Menge habe ich mein Problem.wie viel müssen eingefüllt werden,wann weis ich das die Menge stimmt.Ist da ein Ölmessstab?
im Voraus vielen Dank für euere Information