383-Power
Aktives Mitglied
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich beim 383 das Getriebeöl kontrollieren kann. Den Ablassschrauben und den Einfüllschrauben habe ich schon gefunden.(habe keine Betriebsanleitung)
Danke schon im voraus
wer kann mir sagen, wo ich beim 383 das Getriebeöl kontrollieren kann. Den Ablassschrauben und den Einfüllschrauben habe ich schon gefunden.(habe keine Betriebsanleitung)
Danke schon im voraus