Getriebeöl

383-Power

Aktives Mitglied
Registr.
7 Januar 2006
Beiträge
27
Ort
83233 Bernau
Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich beim 383 das Getriebeöl kontrollieren kann. Den Ablassschrauben und den Einfüllschrauben habe ich schon gefunden.(habe keine Betriebsanleitung)

Danke schon im voraus
 
Hallo

Bei den meisten IHC Getrieben ist auf der linken

Getriebeseite eine Füllstandsschraube, etwas unterhalb der Trittbleche. Wenn der Schlepper auf ebenem Untergrund steht, müsste das Öl gerade so rauslaufen.Denke mal, dass das bei deinem 383 auch so ist.

mfg.
 
Original-Beitrag von Jan946:

Hallo

Bei den meisten IHC Getrieben ist auf der linken

Getriebeseite eine Füllstandsschraube, etwas unterhalb der Trittbleche. Wenn der Schlepper auf ebenem Untergrund steht, müsste das Öl gerade so rauslaufen.Denke mal, dass das bei deinem 383 auch so ist.

mfg.

Stimmt, aber es ist die rechte Schlepperseite.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten