Getriebeölkontrolle

D 326 fan

Mitglied
Registr.
10 Mai 2021
Beiträge
10
Hallo

Wo wird am D 326 das Getriebeöl kontrolliert und wenn 

nötig nachgefüllt?

Grüsse

Martin
 
Hallo Martin, 

Hast du 6 Gang oder 8 Gang Agriomatic? Beim Agriomatic ist in Fahrtrichtung rechts ziemlich unter dem Trittblech eine Vierkantschraube. Diese herausdrehen und oben links neben dem Schalthebel ist ebenfalls eine Vierkantschraube. Dort Öl einfüllen bis es seitlich aus der anderen rausgelaufen kommt. Dann ist richtiger Ölstand erreicht. So ist es zumindest bei unserem 8 Gang Agriomatic vom D-432, beim 6 Gang weis ich es leider nicht.

Gruß Jan 
 
Ich glaube das ist bei beiden Getrieben gleich. Ich habe das Handbuch und da steht es genauso beschrieben, obwohl weiter vorn im Buch von verschiedenen Getrieben, also 6 oder 8 Gang, die Rede ist. 
 
Vielen Dank für eure Antworten, werd mal nachschaun.

Mein D 326 hat aber nur ein 4 Gang -Getriebe

1er Gang hinten links, 2+3er Gang in der Mitte, 4er Gang

rechts oben.
 
Zurück
Oben Unten