Hallo Martin,
Hast du 6 Gang oder 8 Gang Agriomatic? Beim Agriomatic ist in Fahrtrichtung rechts ziemlich unter dem Trittblech eine Vierkantschraube. Diese herausdrehen und oben links neben dem Schalthebel ist ebenfalls eine Vierkantschraube. Dort Öl einfüllen bis es seitlich aus der anderen rausgelaufen kommt. Dann ist richtiger Ölstand erreicht. So ist es zumindest bei unserem 8 Gang Agriomatic vom D-432, beim 6 Gang weis ich es leider nicht.
Gruß Jan