Servus zusammen.
Wollte gestern einmal den Ölstand vom Getriebe meines 1246er überprüfen. Laut Betriebsanleitung sollte neben dem Öleinfüllstutzen der Messstab für den Ölstand sein - ich hab jetzt rund um die Schalthebel alles abgebaut - ich find da keinen Messstab!
Kann mir jemand sagen welches Maß min. und max. haben ab Einfüllstutzen ins Getriebe gemessen?
Ich hab nicht die Lust jedesmal das gesamte Öl abzulassen und das danach auszulitern.
Danke und Gruß aus Bayern.
Wollte gestern einmal den Ölstand vom Getriebe meines 1246er überprüfen. Laut Betriebsanleitung sollte neben dem Öleinfüllstutzen der Messstab für den Ölstand sein - ich hab jetzt rund um die Schalthebel alles abgebaut - ich find da keinen Messstab!
Kann mir jemand sagen welches Maß min. und max. haben ab Einfüllstutzen ins Getriebe gemessen?
Ich hab nicht die Lust jedesmal das gesamte Öl abzulassen und das danach auszulitern.
Danke und Gruß aus Bayern.