Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Habe die tage mein Getriebeöl samt Filter gewechselt, dass auch soweit gut geklappt hat.
Jetzt ist aber folgendes man soll die Saugleitung an der Pumpe öffnen damit ÖL hinlaufen, bzw die Luft aus der Leitung kann.
Funktioniert aber irgendwie nicht,
Hat der Filter irgend eine Funktion dass erst Öl fließt wenn ein gewisser sog von der Pumpe kommt ?
Oder ist die Leitung mit Öl von Vorne zu befüllen, also an der Pumpe Öl einfüllen dass dann rückwärts zum Filter fließt ?
Gruss Chris
Habe die tage mein Getriebeöl samt Filter gewechselt, dass auch soweit gut geklappt hat.
Jetzt ist aber folgendes man soll die Saugleitung an der Pumpe öffnen damit ÖL hinlaufen, bzw die Luft aus der Leitung kann.
Funktioniert aber irgendwie nicht,
Hat der Filter irgend eine Funktion dass erst Öl fließt wenn ein gewisser sog von der Pumpe kommt ?
Oder ist die Leitung mit Öl von Vorne zu befüllen, also an der Pumpe Öl einfüllen dass dann rückwärts zum Filter fließt ?
Gruss Chris