an unserem 1046 steht ein Getriebeölwechsel an, ablassen und die Undichtigkeiten abstellen kein Problem.
Aber leider muss die Hydraulikpumpe mit raus jetzt meine Frage.
1). Wie und wo wird das Getriebe danach entlüftet
2). Ausbau der Pumpe klar, sind dort Dichtungen drauf, wenn ja muss dann neue besorgen
3). Wo befindet sich der Getriebölfilter
Für Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus
Wie dem Namen zu entnehmen liegen meine Stärken mehr bei den Blauen
Gruss ED16II
Aber leider muss die Hydraulikpumpe mit raus jetzt meine Frage.
1). Wie und wo wird das Getriebe danach entlüftet
2). Ausbau der Pumpe klar, sind dort Dichtungen drauf, wenn ja muss dann neue besorgen
3). Wo befindet sich der Getriebölfilter
Für Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus
Wie dem Namen zu entnehmen liegen meine Stärken mehr bei den Blauen
Gruss ED16II