MarkusD436
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 19 Januar 2006
- Beiträge
- 316
Hallo,
ich will bei meinem D 436 das Getriebeöl wechseln. Im WHB steht drin das dort 20l rein kommen. Ist damit nur das Schaltgeriebe oder auch das Differentialgetriebe gemeint. Ich habe nur einen Ablaßstopfen an der rechten seite gegenüber vom Mähantrieb gefunden und gefüllt wird doch über die Schraube neben dem Schaltknüppel oder sind die ölmengen getrennt?
Gruß Markus
ich will bei meinem D 436 das Getriebeöl wechseln. Im WHB steht drin das dort 20l rein kommen. Ist damit nur das Schaltgeriebe oder auch das Differentialgetriebe gemeint. Ich habe nur einen Ablaßstopfen an der rechten seite gegenüber vom Mähantrieb gefunden und gefüllt wird doch über die Schraube neben dem Schaltknüppel oder sind die ölmengen getrennt?
Gruß Markus