tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
ich wollte mal wissen ob einer von euch schonmal ein zusatzmittel ins getriebe getan hat, damit es zb nicht mehr so laut ist.
was haltet ihr davon?
schaded das den getriebe?
jeder der was weis bitte schreiben
danke.
mfg
ich wollte mal wissen ob einer von euch schonmal ein zusatzmittel ins getriebe getan hat, damit es zb nicht mehr so laut ist.
was haltet ihr davon?
schaded das den getriebe?
jeder der was weis bitte schreiben
danke.
mfg