mannis trecker
Mitglied
Hallo Zusammen !
Ich hoffe das mein Farmall bald wieder läuft , es muß nur noch ein Bremsautomat ausgetauscht werden , doch die nächste Baustelle wartet schon .
Beim 633 hält der erste Gang nicht ,egal in welcher Gruppe , der Ganghebel muß schon festgehalten werden ,sonst geht er von selbst in Neutral
zurück . Woran kann das liegen ? Dann die nächste Frage , der Schlepper hat ein 25 km/h Getriebe und ist somit sehr langsam , wenn ich schon
das Getriebe auseinander nehmen muß , ist es möglich und sinnvoll Teile von einem schnelleren Getriebe einzusetzen , der 633 ist ein Allradschlepper .
Viele Grüße Manni !
Ich hoffe das mein Farmall bald wieder läuft , es muß nur noch ein Bremsautomat ausgetauscht werden , doch die nächste Baustelle wartet schon .
Beim 633 hält der erste Gang nicht ,egal in welcher Gruppe , der Ganghebel muß schon festgehalten werden ,sonst geht er von selbst in Neutral
zurück . Woran kann das liegen ? Dann die nächste Frage , der Schlepper hat ein 25 km/h Getriebe und ist somit sehr langsam , wenn ich schon
das Getriebe auseinander nehmen muß , ist es möglich und sinnvoll Teile von einem schnelleren Getriebe einzusetzen , der 633 ist ein Allradschlepper .
Viele Grüße Manni !