IHC 423S
Aktives Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen...bei meinem IHC423S, Bj 72 macht das Getriebe Probleme. Manchmal lässt sich der zweite oder dritte gang nicht mehr rausmachen, egal, ob der Schlepper kalt oder warm ist. nach einigen versuchen gehts dann wieder, als ob nix gewesen wäre. Was kann das sein???