Getriebeprobleme

IHC 423S

Aktives Mitglied
Registr.
23 Oktober 2006
Beiträge
34
Ort
54595 Nähe Prüm/Eifel
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen...bei meinem IHC423S, Bj 72 macht das Getriebe Probleme. Manchmal lässt sich der zweite oder dritte gang nicht mehr rausmachen, egal, ob der Schlepper kalt oder warm ist. nach einigen versuchen gehts dann wieder, als ob nix gewesen wäre. Was kann das sein???
 
Ich vermute, das etwas in deinem Schaltdeckel faul ist. Vermutlich hat sich der Schalthebel verdeht oder die Kugel die die Schaltstangen arritieren haben sich versetzt.
 
Zurück
Oben Unten