Vorweg sei gesagt, dass ich bei vielen bisweilen gefahrenen CMs ein Getrieberumpeln vernehmen durfte.
In Situationen wie untertouriges Fahren z.B.
Die kleineren Getriebe der 33er z.B. hört man gar nicht.
Mir ist bewusst, dass hier die Größe und die Toleranzen eine Rolle spielen und dass das Getriebe noch lange seinen Dienst verrichten wird, nur wer hat da die gleiche Erfahrung mit gemacht? Wer hört bei seinem auch dieses Geräusch, als ob gerade ein Zahnrad durch das Getriebe fliegt?
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
In Situationen wie untertouriges Fahren z.B.
Die kleineren Getriebe der 33er z.B. hört man gar nicht.
Mir ist bewusst, dass hier die Größe und die Toleranzen eine Rolle spielen und dass das Getriebe noch lange seinen Dienst verrichten wird, nur wer hat da die gleiche Erfahrung mit gemacht? Wer hört bei seinem auch dieses Geräusch, als ob gerade ein Zahnrad durch das Getriebe fliegt?
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!