D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hallo!
Ich hab schon viele IHCs gesehen- manche hatten den Schalthebel oben direkt unterm Lenkrad und andere dann natürlich unten ...
ab welchem Traktor fing das an das dieser hebel oben ist?(und ab welchem hörte es wieder auf?)
und ab welchem Traktor hatte man Agriomatic SERIENMÄßIG?
Danke im Vorraus
mfg Fritz
Ich hab schon viele IHCs gesehen- manche hatten den Schalthebel oben direkt unterm Lenkrad und andere dann natürlich unten ...
ab welchem Traktor fing das an das dieser hebel oben ist?(und ab welchem hörte es wieder auf?)
und ab welchem Traktor hatte man Agriomatic SERIENMÄßIG?
Danke im Vorraus
mfg Fritz